Bereits realisierte Wohnträume.

Reihenhäuser in Ditzingen-Heimerdingen

In Ditzingen-Heimerdingen, Eichweg wurden 4 Reihenhäuser im Jahr 2016 fertig gestellt.

Esslingen "Wohnen im Klostergarten"

Am Rande der Esslinger Altstadt wurde die Wohnanlage "Wohnen im Klostergarten" mit 8 Stadthäusern und 24 Eigentumswohnungen im Jahr 2014/2015 realisiert. Der ehemalige Klostergarten, Ecke Neckar- und Vogelsangstraße, wurde zur modernen Wohnoase - ein Ort der Ruhe inmitten des städtischen Treibens. Hinter der noch heute erhaltenen Klostermauer erstreckt sich eine historische Kulisse mit verwinkelten Gassen, prächtigen Patrizierbauten und wunderschönen Fachwerkhäusern. Die Wohnanlage selbst ist mit ihrer altstädtischen Bauweise optisch hervorragend integriert und bietet ihren Bewohnern gleichzeitig modernsten Wohnkomfort und alle Annehmlichkeiten einer zentralen Innenstadtlage.

Doppelhaushälften in Waiblingen

In Waiblingen, Wendelkönig wurden 4 Doppelhaushälften im Jahr 2013 fertig gestellt.

Mehrfamilienhaus und 2 Doppelhaushälften in ES-Berkheim

In Esslingen-Berkheim, Waldstraße wurden ein Mehrfamilienhaus und 2 Doppelhaushälften im Jahr 2012/2013 fertig gestellt.

Kettenhäuser in Magstadt

In Magstadt, Erbachstraße wurden 3 Kettenhäuser im Jahr 2010/2011 fertig gestellt.

Reihenhäuser in Ludwigsburg

In Ludwigsburg, Ernst-Kauffmann-Straße wurden 7 Reihenhäuser im Jahr 2010/2011 fertig gestellt.

Reihenhäuser in Nufringen

In Nufringen, Schönbuchstraße wurden 3 Reihenhäuser im Jahr 2010/2011 fertig gestellt.

Reihenhäuser in Wernau

In Wernau, Sulzburgweg wurden 5 Reihenhäuser im Jahr 2010/2011 fertig gestellt.